abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fernbedienung Giga 4k TVBox - ERSATZ
SusiZimm79
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone Team, leider funktioniert seit heute meine Fernbedienung nicht mehr, d.h. einige Tasten lassen sich nicht mehr bedienen.

Bekomme ich irgendwo her Ersatz? Vielen Dank.

5 Antworten 5
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @SusiZimm79,

 

was genau geht denn nicht? Schon mal n Reset probiert? Neue Batterien? 🙂 Eventuell auch mal in diesem Beitrag geschaut bzgl. des neu Verbinden der Fernbedienung?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, danke für die Antwort. Ich habe bereits alles versucht. Einige Tasten wählen sich plötzlich von allein ein und andere reagieren gar nicht. Neues Verbinden hat leidet nix gebracht. Kann ich eine neue Fernbedienung erwerben? LG 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann den Tausch veranlassen, na klar. 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias, Daten sind geschickt. Vielen Dank für alles und frohe Weihnachten.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi SusiZimm79,

 

bei uns ist keine PN angekommen. Versuche es bitte noch einmal.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!