abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fernbdienung (Giga TV 4K Box) ebenfalls defekt :-(
Miswak
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone Team,

 

da ich ja ein neues Thema aufmachen muss, konnte ich mich nicht an einen anderen bereits bestehenden Thread "dranhängen". 

Wir haben auch seit einigen Tagen ein großes Problem mit unserer Fernbedienung (neue Batterie, Pairen versucht, ...) nix hilft 😞 . Das Ding ist tot. Bisher wurde ja anderen Forenmitgliedern recht problemlos geholfen. Wäre super wenn dies jetzt nochmals klappen würden. 🙂

 

Vielen Dank im Voraus schonmal. 

 

Beste Grüße

 

Alex

3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

dann schau ich mal. 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,

 

die Daten sind raus. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

 

Beste Grüße

 

Alex

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

den Tausch habe ich veranlasst. Sollte die Tage bei Dir ankommen.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!