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GigaTV

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Fehlermeldung SC 402

Gismo64
Youngster
Giga tv Cable Box 2 gibt mir plötzlich diese Fehlermeldung! Verbindet sich mit Wlan, nicht verbunden, verbunden, nicht verbunden und dann die Fehlermeldung!
Habe sie schon ein paar mal von Strom genommen, Problem bleibt. Hatte vorher keine Probleme!
Kann mir jemand helfen?
Danke im voraus für Eure Hilfe!
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4 Antworten 4
Tolibi
App-Professor

Hier zur Zeit das gleiche Proble. Langsam werde ich echt sauer. 

HALLO VODAFONE!!!! Ich erwarte eine Lösung für all die Probleme mit dieser unausgereiften Box. Da läuft doch was völlig schief. 

(1)
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Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo @Tolibi und @Gismo64,

habt Ihr schon mal den Router neu gestartet? Schaltet mal Router und GigaTV-Box ab und wartet bis beide kalt sind. Dann den Router wieder Starten und warten bis der sich mit dem Internet verbunden hat. Danach auch Fernseher und GigaTV-Box einschalten.

Viele Grüße Siegmar

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Tolibi
App-Professor

 


@Sigi-DD  schrieb:

Hallo @Tolibi und @Gismo64,

habt Ihr schon mal den Router neu gestartet? Schaltet mal Router und GigaTV-Box ab und wartet bis beide kalt sind. Dann den Router wieder Starten und warten bis der sich mit dem Internet verbunden hat. Danach auch Fernseher und GigaTV-Box einschalten.

Viele Grüße Siegmar


Hallo Siegmar,

vielen Dank für deine ständigen Bemühungen uns helfen zu wollen. Warum sollte ich meinen Router abschalten, der läuft einwandfrei. Ich möchte auch nicht ständig die Box resetten. Ich möchte einfach nur ein fehlerfreies Fernsehen wie in den Jahren zuvor auch. Der aktuelle Fehler besteht nun seit ca. drei Stunden. Also kein Vergleich zu den früheren Probelen um 20:15.

Wenn man weiß, dass die Box dermaßen fehlerbehaftet ist, warum implementiert man keine einfacheren Funktionen? Warum kann ich nicht einfach programmieren Aufnahme von 20.10 bis 22:00 Programm 88? Das beherschte man schon zuverlässig vor 40-50 Jahren.

 

Wir müssen alle akzeptieren, dass die Box dermaßen fehlerhaft ist, dass ein vernünftiger Betrieb nicht möglich ist. Die programmierten Aufnahmen für heute Abend  sind natürlich im Datenhimmel. Evtl. wird ja eine Wierderholung aufgenommen. Mal schauen,

@Vodafone: Ich hätte gerne die alte Unity Media Kiste wieder, bis Lösungen da sind! 

 

 

 

(1)
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Moni_GK
Moderatorin

Hallo Gismo64,

 

haben andere Geräte auch Probleme? Welchen Router hast Du und aus welchem Bundesland kommst Du?

 

Grüße Moni



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