TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.05.2021 19:10
16.05.2021 19:23 - bearbeitet 16.05.2021 19:23
Hier zur Zeit das gleiche Proble. Langsam werde ich echt sauer.
HALLO VODAFONE!!!! Ich erwarte eine Lösung für all die Probleme mit dieser unausgereiften Box. Da läuft doch was völlig schief.
am 16.05.2021 20:52
16.05.2021 21:31 - bearbeitet 16.05.2021 21:32
@Sigi-DD schrieb:habt Ihr schon mal den Router neu gestartet? Schaltet mal Router und GigaTV-Box ab und wartet bis beide kalt sind. Dann den Router wieder Starten und warten bis der sich mit dem Internet verbunden hat. Danach auch Fernseher und GigaTV-Box einschalten.
Viele Grüße Siegmar
Hallo Siegmar,
vielen Dank für deine ständigen Bemühungen uns helfen zu wollen. Warum sollte ich meinen Router abschalten, der läuft einwandfrei. Ich möchte auch nicht ständig die Box resetten. Ich möchte einfach nur ein fehlerfreies Fernsehen wie in den Jahren zuvor auch. Der aktuelle Fehler besteht nun seit ca. drei Stunden. Also kein Vergleich zu den früheren Probelen um 20:15.
Wenn man weiß, dass die Box dermaßen fehlerbehaftet ist, warum implementiert man keine einfacheren Funktionen? Warum kann ich nicht einfach programmieren Aufnahme von 20.10 bis 22:00 Programm 88? Das beherschte man schon zuverlässig vor 40-50 Jahren.
Wir müssen alle akzeptieren, dass die Box dermaßen fehlerhaft ist, dass ein vernünftiger Betrieb nicht möglich ist. Die programmierten Aufnahmen für heute Abend sind natürlich im Datenhimmel. Evtl. wird ja eine Wierderholung aufgenommen. Mal schauen,
@Vodafone: Ich hätte gerne die alte Unity Media Kiste wieder, bis Lösungen da sind!
am 17.05.2021 12:41
Hallo Gismo64,
haben andere Geräte auch Probleme? Welchen Router hast Du und aus welchem Bundesland kommst Du?
Grüße Moni
am 16.06.2021 20:29
Die Giga Box 2 ist wirklich unglaublicher Mist und seitens Vodafone passiert ... nix! Seit gestern Fehlermeldung SC 402 ... keine Verbindung.
Bei den Vodafone-Ratschlägen irgendwelche Geräte vom Strom zu nehmen und sich dann womoglich 5 Mal in Kreis zu drehen und ... was weiß ich noch ... bringt NICHTS!
ICH ERWARTE EIN FUNKTIONIERENDES GERÄT FÜR MEIN GELD und nicht laufend ein anderes Problem, das keiner behebt. Ich möchte UNITYMEDIA mit der HORIZON BOX zurück - da lief alles stabil
am 17.06.2021 08:33
Hallo SaschaF2205,
mach bitte einen eigenen Beitrag auf, damit wir es uns anschauen können.
Grüße Moni
am 25.10.2022 22:18
Ich kann mich nur dieser Meinung anschließen. GigaTV Box ist absolut unausgereift, schlecht bedienbar und fehlerträchtig. Der Service und Tobi Support passt sich diesem schlechten Zustand leider immer mehr an. Verpixeltes Bild, Fehlercodes abwechselnd SC402 und
sa1g319.
am 25.10.2022 22:45
Auch bei mir immer wieder Fehler sc402geht-geht nicht- geht...
kassieren kann Vodafone aber selbst der Kundendienst schmeißt einen aus der Leitung 🥴
Ich will mein altes Fernsehen mit Unitymedia wieder- da funktionierte es!
nach der Übernahme nur Theater- erst die erste Box getauscht- dann Horizon getauscht und auch jetzt mit der Gigabox wieder nur Theater! Ich bin bald weg!
am 25.10.2022 22:46
Ach ja- jetzt kommt auch noch sa1g319