TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.01.2019 22:30 - zuletzt bearbeitet am 23.01.2019 07:47 von WolfgangF
Hallo,
seit dem 04.01.2019 ist ein Ticket (Störungsmeldung) offen und bis jetzt nicht behoben.
Seit ein paar Monaten habe ich das Problem das die Box immer wieder offline geht.
Es wurde bereits ein Tausch der Box veranlasst, der Fehler ist dadurch aber nicht behoben.
Jetzt hat man mir gesagt dass wohl das Koaxialkabel (Datenkabel) von der Antennendose zum Router ausgetauscht werden soll, da im System eine "Störung" angezeigt wird, d.h. schlechte Datenverbindung.
Ich merke jedoch beim Internet (PC) und WLAN keine Beeinträchtigung, auch wenn ich eine Diagnose über die FritzBox durchführe.
Kann mir denn jetzt jemand weiterhelfen!!
Das nervt wenn immer wieder die BOX offline geht.
Man zahlt ja auch und will dann keine Beeitächtigung haben, gerade jetzt über einen doch so langen Zeitraum.
MfG
Roland
Edit: Thread in passendes Board verschoben.
am 24.01.2019 15:26
Hallo Roland1964,
wann genau passiert das? Im laufenden Betrieb oder wenn Du z. B. die Menü Taste drückst?
Liebe Grüße
Moni
am 24.01.2019 20:39
Hallo Moni,
das passiert imer wieder einmal.
Es gibt keine festen Abstände.
Manchmal passiert es während des Fernsehschauens, dann wider wenn man die Menü Taste drückt um ein anders Programm anzusehen.
Das nervt echt.
am 26.01.2019 15:52
hallo Roland1964,
ich würde mir die Box gerne anschauen, dafür benötige ich Deine Kundennummer, Name, Anschrift sowie das Geburtsdatum via privater Nachricht. Bitte melde Dich in diesem Beitrag erneut, sobald Du mir die Daten geschickt hast.
Grüße
Marcus