abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlermeldung GigaTV Geräte verwalten
Carina4
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

 

Habe nun auch das Problem, daß ich mich nicht mehr in der GigaTV App einloggen kann, da bereits 3 Geräte angemeldet sind. Liegt vielleicht daran, daß ich mein Handy auf Werkseinstellungen gesetzt habe. Nun kann ich aber auch nicht im Kundenportal nicht auf GigaTv Geräte verwalten gehen, da kommt der Fehler, das die Geräte im Monent nicht angezeigt werden können, ich solle es später wieder versuchen, das geht jetzt aber seit mehreren Wochen so. Hier bräuchte ich Hilfe. 

4 Antworten 4
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Carina4,

 

der Fehler im Kundenportal ist bekannt. Wir arbeiten aktuell noch an der Behebung. Bis dahin können wir die Geräte nur manuell löschen. Ich übernehme das gern. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist eben gerade raus gegangen. 

Ich hätte das selbe Problem 😞

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Carina4,

 

ich habe nun alle mobilen Geräte aus der Liste entfernt. Du kannst die Geräte nun wieder registrieren.

 

@Pcfd112 öffne bitte einen eigenen Beitrag.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!