TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.09.2019 12:11
Hallo,
Habe nun auch das Problem, daß ich mich nicht mehr in der GigaTV App einloggen kann, da bereits 3 Geräte angemeldet sind. Liegt vielleicht daran, daß ich mein Handy auf Werkseinstellungen gesetzt habe. Nun kann ich aber auch nicht im Kundenportal nicht auf GigaTv Geräte verwalten gehen, da kommt der Fehler, das die Geräte im Monent nicht angezeigt werden können, ich solle es später wieder versuchen, das geht jetzt aber seit mehreren Wochen so. Hier bräuchte ich Hilfe.
am 09.09.2019 15:43
Hi Carina4,
der Fehler im Kundenportal ist bekannt. Wir arbeiten aktuell noch an der Behebung. Bis dahin können wir die Geräte nur manuell löschen. Ich übernehme das gern. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 15.09.2019 15:39
PN ist eben gerade raus gegangen.
am 15.09.2019 18:27
Ich hätte das selbe Problem 😞
am 17.09.2019 08:29
Hallo Carina4,
ich habe nun alle mobilen Geräte aus der Liste entfernt. Du kannst die Geräte nun wieder registrieren.
@Pcfd112 öffne bitte einen eigenen Beitrag.
Gruß Fred