GigaTV

Fehlermeldung GigaTV Geräte verwalten
Daten-Fan

Hallo, 

 

Habe nun auch das Problem, daß ich mich nicht mehr in der GigaTV App einloggen kann, da bereits 3 Geräte angemeldet sind. Liegt vielleicht daran, daß ich mein Handy auf Werkseinstellungen gesetzt habe. Nun kann ich aber auch nicht im Kundenportal nicht auf GigaTv Geräte verwalten gehen, da kommt der Fehler, das die Geräte im Monent nicht angezeigt werden können, ich solle es später wieder versuchen, das geht jetzt aber seit mehreren Wochen so. Hier bräuchte ich Hilfe. 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moderator

Hi Carina4,

 

der Fehler im Kundenportal ist bekannt. Wir arbeiten aktuell noch an der Behebung. Bis dahin können wir die Geräte nur manuell löschen. Ich übernehme das gern. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

PN ist eben gerade raus gegangen. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich hätte das selbe Problem Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Carina4,

 

ich habe nun alle mobilen Geräte aus der Liste entfernt. Du kannst die Geräte nun wieder registrieren.

 

@Pcfd112 öffne bitte einen eigenen Beitrag.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen