abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlermeldung ERR-008 - Giga TV App
Stefan_hh666
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

gestern machte ich ein Update meiner Giga Tv App und seit dem kann ich z.B. kein TNT Comedy schauen. Dieser Sender bleibt verschlüsselt und ich bekomme dann die ERR-008 Fehlermeldung.

Ich habe die App auch schon 2 mal gelöscht und neu auf mein handy geladen, es tut sich nichts.

 

Für eine Abhilfe wäre ich sehr dankbar...

 

Gruss Stefan

7 Antworten 7
JoshyHB
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

was für ein Endgerät mit welchem Betriebssystem ist das denn? Ich würde das ggf. mal Intern weiter geben wollen, dazu brauch ich aber die Account ID / Geräte ID, die Appversion und den Benutzernamen.

 

Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Tobias. Daten habe ich dir gerade gesendet. 

Es muss doch eine Lösung geben! 
selbst das heutige Update der App bringt nichts!!!! 
scheinen ja nicht viele das Problem zu haben. 

Problem gelöst. 

oben links bei iOS Geräten auf Serien stellen und Zack kommen dort diese fehlenden Sender!!! 

Sat1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Stefan_hh666  schrieb:

Hallo zusammen,

gestern machte ich ein Update meiner Giga Tv App und seit dem kann ich z.B. kein TNT Comedy schauen. Dieser Sender bleibt verschlüsselt und ich bekomme dann die ERR-008 Fehlermeldung.

Ich habe die App auch schon 2 mal gelöscht und neu auf mein handy geladen, es tut sich nichts.

 

Für eine Abhilfe wäre ich sehr dankbar...

 

Gruss Stefan


Guten Abend ich habe auf mein i phone se  die Fehlermeldung ERR 702  und kann die App überhaupt nicht mehr nutzen. Wäre auch dankbar um Hilfe. 

JoshyHB
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Laut Moderator-en hier... die Menschen die das hier verusacht haben (die Idioten) arbeiten gerade an eine Lösung...

Seit 02.12.20 ist es eben so... 

Alle mit iOS (Betriebsytem) leiden darunter. Vodafone wird auch weiterhin diese "Idioten" weiter machen lassen...

Was ist schon schlimmes daran... das Premium-TV Abonneten zahlen auch weiterhin die Kosten und Vodafone wg. nicht Nutzung das Geld behalten darf,,,,(im Bezug auf Premium Sender) Es ist ebenn so...

Cet la Vie...........