TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.12.2020 14:24
Hallo zusammen,
gestern machte ich ein Update meiner Giga Tv App und seit dem kann ich z.B. kein TNT Comedy schauen. Dieser Sender bleibt verschlüsselt und ich bekomme dann die ERR-008 Fehlermeldung.
Ich habe die App auch schon 2 mal gelöscht und neu auf mein handy geladen, es tut sich nichts.
Für eine Abhilfe wäre ich sehr dankbar...
Gruss Stefan
am 04.12.2020 17:03
am 04.12.2020 17:54
Hey,
was für ein Endgerät mit welchem Betriebssystem ist das denn? Ich würde das ggf. mal Intern weiter geben wollen, dazu brauch ich aber die Account ID / Geräte ID, die Appversion und den Benutzernamen.
Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 04.12.2020 18:48
Tobias. Daten habe ich dir gerade gesendet.
am 04.12.2020 20:35
Es muss doch eine Lösung geben!
selbst das heutige Update der App bringt nichts!!!!
scheinen ja nicht viele das Problem zu haben.
am 04.12.2020 21:13
Problem gelöst.
oben links bei iOS Geräten auf Serien stellen und Zack kommen dort diese fehlenden Sender!!!
am 04.12.2020 22:19
@Stefan_hh666 schrieb:Hallo zusammen,
gestern machte ich ein Update meiner Giga Tv App und seit dem kann ich z.B. kein TNT Comedy schauen. Dieser Sender bleibt verschlüsselt und ich bekomme dann die ERR-008 Fehlermeldung.
Ich habe die App auch schon 2 mal gelöscht und neu auf mein handy geladen, es tut sich nichts.
Für eine Abhilfe wäre ich sehr dankbar...
Gruss Stefan
Guten Abend ich habe auf mein i phone se die Fehlermeldung ERR 702 und kann die App überhaupt nicht mehr nutzen. Wäre auch dankbar um Hilfe.
06.12.2020 01:15 - bearbeitet 06.12.2020 01:29
Laut Moderator-en hier... die Menschen die das hier verusacht haben (die Idioten) arbeiten gerade an eine Lösung...
Seit 02.12.20 ist es eben so...
Alle mit iOS (Betriebsytem) leiden darunter. Vodafone wird auch weiterhin diese "Idioten" weiter machen lassen...
Was ist schon schlimmes daran... das Premium-TV Abonneten zahlen auch weiterhin die Kosten und Vodafone wg. nicht Nutzung das Geld behalten darf,,,,(im Bezug auf Premium Sender) Es ist ebenn so...
Cet la Vie...........