Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

Mobil:Behoben: Einschränkung Telefonie & Daten 2G/4G PLZ Gebiet 03096, 032xx, 049xx, 14913, 155xx, 157xx -159xx

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

Mobil:Behoben: Einschränkungen mobile Telefonie & Daten 2G/ 4G PLZ Gebiet 190xx, 192xx -194xx, 294xx

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste
Re: Fehlermeldung 9500 - Keine Aufnahme möglich
Schulle-25
Netzwerkforscher

Hallo Siegmar,

Systemdiagnose zeigt alles mit OK an. Keine Fehlermeldung. Aufnahmen hatte ich alle gelöscht und neu programmiert. Habe auch direkt versucht aufzunehmen. Ohne Erfolg. Die Box nimmt nicht auf. Keine Aufnahme ist möglich. Kann man die Box nicht einfach mal austauschen?

VG Markus

Mehr anzeigen
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo Schulle-25,

wenn die direkt Aufnahme auch nicht funktioniert und der EPG angezeigt wird, dann muss es an der Box liegen. Ich hoffe ein Moderator meldet sich bald hier und tauscht die Box um.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Martin59
Moderator

Hallo Schulle-25,

wenn Du nichts dagegen hast, leite ich den Austausch der Box gerne ein.

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Schulle-25
Netzwerkforscher

Hallo Martin

ja, bitte um den Austausch meiner 4K-GIGA Box.

Vielen Dank allen hier für die Hilfe bisher!

VG Markus

Mehr anzeigen
Martin59
Moderator

Hallo Schulle-25,

ich habe den Austausch soeben veranlasst. Das neue Gerät wird in den nächsten Tagen zugeschickt. Schließe es wie gewohnt an und schick uns das alte Gerät bitte wieder zurück.

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Schulle-25
Netzwerkforscher

Hallo,

die neue Box ist da. Teste diese nächste Woche und melde mich dann hier mit dem Ergebnis Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Schulle-25
Netzwerkforscher

Hallo,

so, es geht alles wieder. Aufnahmen sind kein Problem mehr mit der neuen Box. Vielen Dank an dieser Stelle an alle hier. Toller Support!!!  Smiley (zwinkernd) 

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hey,

dass is doch super Smiley (zwinkernd) Dann kommt hier ein Haken ran. Wenn noch mal was ist, melde Dich gern erneut im Forum.

LG

Tobias

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
joeadamo
Netzwerkforscher

Hallo seit Tagen nimmt unsere Box nicht mehr auf und zeigt anschließend den Fehler 9500.

Die Festplatte ist fast leer , reseten und Neustart helfen nicht.

Ich bitte um Austausch der 4K GigaBox

Mehr anzeigen
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo joeadamo,

wenn Du Hilfe benötigst, dann musst Du einen eigenen Beitrag hier starten. Ist denn beim Reset die "Willkommen ... " Meldung auf dem Fernseher erschienen? Wenn nicht, dann wurde der Reset Taster auf der rechten Seite der Box nicht länger als 20 Sekunden betätigt. Folgendes Bild muss beim Werksreset erscheinen:

Wilkommen-1a.jpg

Was wird beim Systemtest angezeigt?

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen