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Re: Fehlermeldung 9500 - Keine Aufnahme möglich
Schulle-25
Netzwerkforscher

Hallo Siegmar,

 

Systemdiagnose zeigt alles mit OK an. Keine Fehlermeldung. Aufnahmen hatte ich alle gelöscht und neu programmiert. Habe auch direkt versucht aufzunehmen. Ohne Erfolg. Die Box nimmt nicht auf. Keine Aufnahme ist möglich. Kann man die Box nicht einfach mal austauschen?

VG Markus

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Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo Schulle-25,

wenn die direkt Aufnahme auch nicht funktioniert und der EPG angezeigt wird, dann muss es an der Box liegen. Ich hoffe ein Moderator meldet sich bald hier und tauscht die Box um.

Viele Grüße Siegmar

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Martin59
Moderator

Hallo Schulle-25,

 

wenn Du nichts dagegen hast, leite ich den Austausch der Box gerne ein.

 

Viele Grüße, Martin

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Schulle-25
Netzwerkforscher

Hallo Martin

ja, bitte um den Austausch meiner 4K-GIGA Box.

Vielen Dank allen hier für die Hilfe bisher!

 

VG Markus

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Martin59
Moderator

Hallo Schulle-25,

 

ich habe den Austausch soeben veranlasst. Das neue Gerät wird in den nächsten Tagen zugeschickt. Schließe es wie gewohnt an und schick uns das alte Gerät bitte wieder zurück.

 

Viele Grüße, Martin

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Schulle-25
Netzwerkforscher

Hallo,

die neue Box ist da. Teste diese nächste Woche und melde mich dann hier mit dem Ergebnis Smiley (zwinkernd)

 

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Schulle-25
Netzwerkforscher

Hallo,

so, es geht alles wieder. Aufnahmen sind kein Problem mehr mit der neuen Box. Vielen Dank an dieser Stelle an alle hier. Toller Support!!!  Smiley (zwinkernd) 

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Tobias
Moderator

Hey,

 

dass is doch super Smiley (zwinkernd) Dann kommt hier ein Haken ran. Wenn noch mal was ist, melde Dich gern erneut im Forum.

 

LG

 

Tobias



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joeadamo
Netzwerkforscher

 

Hallo seit Tagen nimmt unsere Box nicht mehr auf und zeigt anschließend den Fehler 9500.

Die Festplatte ist fast leer , reseten und Neustart helfen nicht.

Ich bitte um Austausch der 4K GigaBox

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Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo joeadamo,

wenn Du Hilfe benötigst, dann musst Du einen eigenen Beitrag hier starten. Ist denn beim Reset die "Willkommen ... " Meldung auf dem Fernseher erschienen? Wenn nicht, dann wurde der Reset Taster auf der rechten Seite der Box nicht länger als 20 Sekunden betätigt. Folgendes Bild muss beim Werksreset erscheinen:

Wilkommen-1a.jpg

Was wird beim Systemtest angezeigt?

Viele Grüße Siegmar

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