abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlermeldung 7010
Funky35
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit heute Abend hab ich mitten unter meiner Lieblingsserie gemerkt das das Aufnahmelicht nicht leuchtet und habe da Kabel vom Strom genommen und danach neu gestartet. Danach ist bei jedem Sender die Fehlermeldung zu sehen....was is da los???

4 Antworten 4
dietzmaxi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hier genau das gleiche. Aufnahme wird auch im Menü erst nach Strom reset angezeigt. 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi,

 

der Fehler sollte nach einen Stromreset (Box für 3 Minuten vom Strom) wieder verschwinden.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo mein GIGA TV Box zeigt Fehler Code7010  bitte um Hilfe da ich alles versucht habe danke

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Bonny3000,

 

eröffne bitte einen eigenen Thread in unserem Störungs-Board.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!