abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlermeldung 5021 GigaTV Box
AnjaG2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

Die neue TV Box ist heute angekommen. Wir haben sie nach Anleitung korrekt angeschlossen und nutzen alle Kabel, die mitgesendet wurden.
Leider empfangen wir keinen einzigen Sender, weder HD noch die anderen. Es wird die Fehlermeldung 5021 angezeigt und es erscheint oben im Bild der Text "kein TV Signal". Was können wir tun?

Viele Grüße
Anja

 

Edit: @AnjaG2 Beitrag nach GigaTV verschoben.

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!