GigaTV

Fehlermeldung 5021 GigaTV Box
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

Die neue TV Box ist heute angekommen. Wir haben sie nach Anleitung korrekt angeschlossen und nutzen alle Kabel, die mitgesendet wurden.
Leider empfangen wir keinen einzigen Sender, weder HD noch die anderen. Es wird die Fehlermeldung 5021 angezeigt und es erscheint oben im Bild der Text "kein TV Signal". Was können wir tun?

Viele Grüße
Anja

 

Edit: @AnjaG2 Beitrag nach GigaTV verschoben.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen