abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlermeldung 5012/5022
kathi116
Daten-Fan
Daten-Fan
Liebe Community,
liebes Vodafone-Team,

seit heute habe ich meine Giga TV 4K Box in Betrieb, die ich über Giga TV Cable nutze. Leider ist bei einigen HD-Sendern der Fehlercode 5012 oder 5022 zu lesen, die SD-Sender funktionieren einwandfrei. Auch ein mehrfacher Stromreset führte nicht zu einem anderen Ergebnis.
Ich hatte davor eine andere GigaBox und dieses Problem ist dort nicht einmal aufgetreten. Mein Vertrag hat sich auch nicht geändert.


Wer kann mir weiterhelfen?

LG Kathi
1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo kathi116,

 

auf welchen Sendern hast Du die Fehlermeldung 5012?

Schick mir bitte mal Deine Kundendaten via PN (Name, Adresse, Kundennummer, Geburtsdatum), damit ich mir die Sache mal anschauen kann.
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!