abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlermeldung 10000
Andyk2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein Fernsehenprogramm geht nicht richtig!! Zeigt mir zwischendurch Fehlermeldung 10000!!  Postleitzahl 47269

 

Edit @Andyk2  von Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Da es vermutlich um GigaTV handelt, von " Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL " verschoben.

2 Antworten 2
ReinerBruns
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Jetzt hat es mich auch erwischt.

Das Streaming hat nicht geklappt, Fehler 10000.

Wenn ich mich hier durch das Forum kämpfe, werde ich gleich schon wieder richtig sauer!

Angeblich eine Serverüberlastung, was durchaus hinkommt, denn auch in der Handy-App gibt es kein Bild, da allerdings mit Error 1401.

Das ganze kursiert seit mindestens Sommer 2019. Da liest man als Antwort von Vodafone, es sei ein Softwarefehler und es müsse ein Update ausgerollt werden.

Puhhhhhhh, dann wird es aber langsam mal Zeit dafür.

 

Was machen wir bitteschön bis dahin?

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andyk2,

 

kommt die Fehlermeldung bei einer bestimmten Aktion?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!