abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlercodes ohne Ende
Nordhaendler
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Leute ich bin seit 3 Wochen Zwangskunde von Vodafone, weil meine Wohnungsgesell-

schaft keinen weiteren Anbieter zulässt. 

Davor war ich 6 Jahre Magenta Kunde und davor Unytimedianutzer. Aber so einen Trubel hatte ich noch nie. Das mal eine Aufnahme nicht klappt, okay aber in Massen? Meine beliebteste ist momentan 9780, die

inflationär auftritt. Das Kuriose ist, da schaut man Fernsehen und wartet, dass nebenbei ein rotes Licht die Aufnahme anzeigt, aber nichts. 

Weitere Lieblingscodes, wenn auch in geringerer Stückzahl sind 9560 und 9570.

Meine Box ist mit Lankabel an einer

Fritz!box verbunden und hat max 120 MBit.

Zum Schluss noch etwas zu den Mediatheken, wenn man Magenta hatte 

dann ist das hier Mediathek für Arme. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Leute, 

zur Abwechslung mal was Gutes zum Thema. Das neue Update scheint gut zu sein, denn ich habe seitdem keine Fehlermeldungen, abgesehen von einer Programmänderung. 

Das neue Menü ist auch angenehm. 

Ich bin da mal guter Hoffnung. 

Bernd 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

32 Antworten 32
Nordhaendler
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Leute, mein Verständnis geht gegen Null. Ich hatte heute nach dem Post einmal resetet. Fa gab es ein Softwareupdate und momentan nimmt die Krücke auf. Trauen tu ich der Box aber trotzdem keinen Meter weit. Vorher hatte ich auch schon mehrere Resets gemacht  ohne Erfolg. Vielleicht ist es doch das Update???? 

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nordhaendler,

 

sag uns gern wieder Bescheid, ob es sich jetzt mit dem Update gelöst hat. Wir sind gespannt auf Dein Feedback.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Leute, 

bis jetzt getraut sich die Box keine Macken und nimmt auf, was sie soll. Ich traue ihr trotzdem nicht.

Es wäre schön, wenn Softwareupdates näher beschrieben oder angekündigt werden. So kenne ich das von Magenta. 

Sobald das Ding wieder spinnt, melde ich mich wieder. 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Nordhaendler,

 

Changelogs würden wir gerne zur Verfügung stellen, können es aber leider nicht. Ist es okay, wenn ich hier zu mache?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für das Angebot. Wenn es möglich ist, nehme ich es an. Bei Magenta würde jedes Update angekündigt und beschrieben, außerdem gab es Hilfestellungen, z. Bsp. für das Programmieren der Fernbedienung. 

Nochmals Dankeschön. 

 

 

 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nordhaendler,

 

wir haben dies an die entsprechenden Kollegen weitergegeben. Ob und wann dies umgesetzt werden kann, obliegt leider nicht mehr in unserer Macht.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Leute, heute Abend hat mich meine Box wieder verars. .. .. Aus technischen Gründen

wurden zwei Filme nicht aufgenommen, der Fernseher lief aber. Heute Nachmittag wurde angeblich das Sendefenster verändert und deshalb nicht aufgenommen. Quatsch, das "perfekte Dinner" lief wie immer. Ich will wieder Magenta oder Unitymedis.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Nordhaendler,

 

ich möchte gerne mal schauen ob die Box eine Macke hat. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wallace, 

die geforderten Daten habe ich in einer privaten Nachricht geschickt. 

Nordhaendler