abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlercodes SA1G319 & SA005
Silvio123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

- seit gestern Fehlercode: SA1G319

- kein EPG, kein Zugriff auf die Aufnahmen

- Hotline wusste nicht wie "neu einpflegen" geht und sagte ich soll einen Hard Reset machen

- nach Hard Reset geht nun gar nix mehr!!!

- Fehlercode SA005 und weiterhin SA1G319

- seitdem noch 4x angerufen (Rechnung gesagt) und keiner der Mitarbeiter wusste wie man die Box2 neu einpflegt

 

Weiß jemand, welche Schritte der Reihe nach durchgeführt werden müssen und ob und wann die Box2 während dieser Prozedur aus- bzw angeschaltet sein muss? Dann könnte ich ALS KUNDE dem Mitarbeiter von Vodafone erklären wie er mir helfen kann. Es ist soooooo frustrierend mit dieser Box2!!!!!!

 

Gruß

Silvio123 

14 Antworten 14
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Silvio123,

die Box muss natürlich die ganze Zeit im Standby sein und darf nicht ausgeschaltet sein und es muss auch immer eine Internet Verbindung vorhanden sein, denn die Freigabe der Box erfolgt durch einen Eintrag in der Box durch die Vodafone Mitarbeiter.

Viele Grüße Siegmar

Silvio123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Info bzw. Nachricht an einen Vodafone Moderator: 

 

Meine Box2 funktioniert seit Samstag nicht mehr!!! "SA005: Setup konnte nicht durchgeführt werden." zusammen mit dem Fehlercode SA1G319: Leider konnten wir Sie nicht anmelden." Unzählige Anrufe brachten bislang rein gar nichts! 3x wurden Rückrufe versprochen - die aber nie erfolgten! Tagtäglich wird man nur um Geduld gebeten. Das ist heute der 4. Tag und meine Geduld ist am Ende!  

 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Silvio123,

es tut mir sehr leid, dass Du diese Probleme mit unserer Box hast. Smiley (traurig)

Schick mir bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Dein Anliegen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
leon81
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir das selbe Problem seit letzten Donnerstag.

Sind schon mehrere Störungs Tickets offen.Jedesmal wenn man anruft es liegt in der Fachabteilung wird bearbeitet.

nix tut sich aber schön Geld zahlen darf man........

leon81
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sie haben PN!!!

Hallo R4mona,

die PN ist raus.

 

Gruß

Silvio123

Hallo R4mona,

ist meine PN angekommen?

Gibt es Neuigkeiten?

Mein täglicher Anruf bei der Hotline hat auch heute (am Tag 5) wieder nichts gebracht.

Ich schreibe jetzt noch eine Vorstandsbeschwerde, in der Hoffnung, dass dann endlich mal etwas Bewegung in die Sache kommt!

 

Gruß

Silvio123

UPDATE!!!!

Habe gestern nochmal angerufen .Da sagte mir eine Mitarbeiterin diese beiden Fehler bestehen allgemein bei jedem wo die GIGA TV BOX nutzt.

Da wurde wohl was falsches eingespeist seitens Vodafone und deswegen laufen die Boxen in die Fehler.

Die Techniker wären mit Hochdruck dran diese zu beheben,bin sehr gespannt.

 

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Silvio123

Wie leon81 geschrieben hat ist der Fehler bekannt. Die Technik arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!