GigaTV

Siehe neueste
Fehlercodes SA1G319 & SA005
Silvio123
Netzwerkforscher

Hallo,

- seit gestern Fehlercode: SA1G319

- kein EPG, kein Zugriff auf die Aufnahmen

- Hotline wusste nicht wie "neu einpflegen" geht und sagte ich soll einen Hard Reset machen

- nach Hard Reset geht nun gar nix mehr!!!

- Fehlercode SA005 und weiterhin SA1G319

- seitdem noch 4x angerufen (Rechnung gesagt) und keiner der Mitarbeiter wusste wie man die Box2 neu einpflegt

 

Weiß jemand, welche Schritte der Reihe nach durchgeführt werden müssen und ob und wann die Box2 während dieser Prozedur aus- bzw angeschaltet sein muss? Dann könnte ich ALS KUNDE dem Mitarbeiter von Vodafone erklären wie er mir helfen kann. Es ist soooooo frustrierend mit dieser Box2!!!!!!

 

Gruß

Silvio123 

Mehr anzeigen
13 Antworten 13
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo Silvio123,

die Box muss natürlich die ganze Zeit im Standby sein und darf nicht ausgeschaltet sein und es muss auch immer eine Internet Verbindung vorhanden sein, denn die Freigabe der Box erfolgt durch einen Eintrag in der Box durch die Vodafone Mitarbeiter.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Silvio123
Netzwerkforscher

Info bzw. Nachricht an einen Vodafone Moderator: 

 

Meine Box2 funktioniert seit Samstag nicht mehr!!! "SA005: Setup konnte nicht durchgeführt werden." zusammen mit dem Fehlercode SA1G319: Leider konnten wir Sie nicht anmelden." Unzählige Anrufe brachten bislang rein gar nichts! 3x wurden Rückrufe versprochen - die aber nie erfolgten! Tagtäglich wird man nur um Geduld gebeten. Das ist heute der 4. Tag und meine Geduld ist am Ende!  

 

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hey Silvio123,

es tut mir sehr leid, dass Du diese Probleme mit unserer Box hast. Smiley (traurig)

Schick mir bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Dein Anliegen.

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
leon81
Netzwerkforscher

Bei mir das selbe Problem seit letzten Donnerstag.

Sind schon mehrere Störungs Tickets offen.Jedesmal wenn man anruft es liegt in der Fachabteilung wird bearbeitet.

nix tut sich aber schön Geld zahlen darf man........

Mehr anzeigen
leon81
Netzwerkforscher

Sie haben PN!!!

Mehr anzeigen
Silvio123
Netzwerkforscher

Hallo R4mona,

die PN ist raus.

 

Gruß

Silvio123

Mehr anzeigen
Silvio123
Netzwerkforscher

Hallo R4mona,

ist meine PN angekommen?

Gibt es Neuigkeiten?

Mein täglicher Anruf bei der Hotline hat auch heute (am Tag 5) wieder nichts gebracht.

Ich schreibe jetzt noch eine Vorstandsbeschwerde, in der Hoffnung, dass dann endlich mal etwas Bewegung in die Sache kommt!

 

Gruß

Silvio123

Mehr anzeigen
leon81
Netzwerkforscher

UPDATE!!!!

Habe gestern nochmal angerufen .Da sagte mir eine Mitarbeiterin diese beiden Fehler bestehen allgemein bei jedem wo die GIGA TV BOX nutzt.

Da wurde wohl was falsches eingespeist seitens Vodafone und deswegen laufen die Boxen in die Fehler.

Die Techniker wären mit Hochdruck dran diese zu beheben,bin sehr gespannt.

 

Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi Silvio123

Wie leon81 geschrieben hat ist der Fehler bekannt. Die Technik arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung.

Liebe Grüße
Ida



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen