abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlercode5021
Engel0411
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
Ich habe gestern meine Gigatv Box erhalten und alles angeschlossen.
Ich komme auch ins Menü rein aber immer wenn ich auf einen Sender gehe egal welchen zeigt es mir an sie haben kein TV-signal Code 5021.
1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Engel0411,

 

kannst Du ohne GigaTV-Box mit dem Fernseher die verschlüsselungsfreien Sender empfangen oder wird Dir dann auch eine Hinweismeldung angezeigt? Hast Du die GigaTV-Box mit den mitgelieferten Kabeln angeschlossen? Hast Du Dich schon mal an die Kollegen der Störungshotline gewandt, damit das überprüft werden kann?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!