abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlercode 9075
Mary-J
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

das die Giga Tv Box ja nicht den besten Ruf hat, ist lange bekannt. Jedoch, hatte ich nie nennenswerte Probleme. Allerdings würde mich interessieren wofür der Fehlercode 9075 steht? Ich habe nämlich seid Wochen immer wieder Fehlgeschlagene Aufnahme. Und das fast immer Dienstag Abend auf Sixx. Jedoch gesellen sich jetzt auch ab und an andere Sender hinzu - gestern Abend z.b. RTL2. 

 

Und ja, ich nehme wirklich sehr viel auf und finde es langsam auch nicht mehr witzig. Dann brauch ich keinen Reciver wenn immer mehr Probleme auftauchen. Denn es reicht doch schon das die Box sich regelmäßig fest fährt. 

 

Bitte um Aufklärung, danke! 

1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mary-J,

 

bei Dir klappen also öfter die Aufnahmen nicht?

Gab es dazu eine Änderung in dem Programm?

Welche Sendung betrifft es dann genau?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!