Support:

GigaTV

Antworten
Moderatorin

Re: Fehlercode 8020

Hallo Geschädigte,

 

ich habe mal eine Anpassung vorgenommen. Bitte teste es die nächsten 2 Tage mal, ob es besser läuft.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Netzwerkforscher

Re: Fehlercode 8020

OK, danke, hoffe es wird besser, den einige Sendungen wurden nicht aufgezeichnet (Fehler 9...).

 

Zusätzlich hab ich mal eine Frage: bei einigen aufgezeichneten Sendungen fehlen die ersten Minuten, obwohl doch die Aufnahme 5 Min. vorlauf haben soll.

 

Kann es sein, das die ganzen Probleme nur durch den Verlust der Netzverbindung entstehen?

 

LG

 

Netzwerkforscher

Re: Fehlercode 8020

Noch eine Frage: ich habe eine Auftragsbestätigung erhalten.

 

Wofür, hat das mit der Änderung zu tun?

 

LG

Netzwerkforscher

Re: Fehlercode 8020

Guten Morgen,

habe eure  Änderung getestet.

Bis auf eine Sache funktioniert jetzt alles super.

Alle Aufzeichnungen, bis auf 2, haben funktioniert.

 

Fehler 9500

"The Others" am 17.2. um 20:15 Uhr auf Tele 5 HD

"Star Trek Beyond" am 17.2. um 20:15 auf Pro7 HD

bei beiden Filmen haben die programmierten Wiederholungen Nachts funktioniert.

 

Ansonsten läuft alles Toll.

 

Vielen Dank

LG

Moderator

Re: Fehlercode 8020

Hey,

 

schön dass das funktioniert hat. Moni hatte das an die Kollegen weiter gegeben, sie haben etwas angepasst weshalb die Auftragsbestätigung kam.

 

Kam der Fehler 9500 noch mal, oder war das eine Ausnahme? Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Netzwerkforscher

Re: Fehlercode 8020

Das waren jetzt nur die diese beiden Aufnahmen, und ich nehme viel auf. 
Wäre also schon interessant was diese Fehlermeldung bedeutet.

 

Ist übrigens super toll wenn alles funktioniert, nochmals vielen Dank.

LG

 

Moderator

Re: Fehlercode 8020

Hallo Geschädigte,

 

wenn es bei den zwei geblieben ist, belassen wir es dabei.

 

Kann hier dann abgeschlossen werden?

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Netzwerkforscher

Re: Fehlercode 8020

Hallo,

also es kamen noch 2 Ausfälle dazu.

Gehe aber davon aus, das ihr das wahrscheinlich nicht hin bekommt.

Waren wieder die Meldungen 9500.

Das eine war auf Nitro ca. 18 Uhr, das andere 20:15 Uhr (da weiß ich jetzt den Sender nicht mehr).

 

LG

Moderator

Re: Fehlercode 8020

Hey @Geschädigte,

 

alles klar, danke für die Info. Ich gehe davon aus, dass dieses Problem auch mit einem Softwareupdate gelöst wird. Hier kommt ein Haken ran.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Netzwerkforscher

Re: Fehlercode 8020

Hallo,

 

und Danke für die Hilfen.

Am Samstag Abend wurden 3 Sendung um 20:15 Uhr mit Fehler 9500 nicht aufgezeichnet.

 

Wann kommt den dieses Update?

 

LG