abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlercode 8020
Geschädigte
Digitalisierer
Digitalisierer

Bei meinem "neuen" Festplatten-Receiver habe ich den Fehlercode 8020.
Wie sicher bekannt ist, ist das Problem weit verbreitet und auch bekannt.
Ich würde gerne mal die statische Verbindung ausprobieren, dazu brauche ich aber einige Angaben:

 

IP-Adresse

Subnet Mask

Gateway

DNS-Server 1

DNS-Server 2 (Optional)

 

Vielleicht funktioniert es ja damit.

 

Mal sehen ob und wie lange es dauert über die Community eine Antwort zu erhalten.

 

MFG

 

 

PS:

Habe gerade bemerkt, das bei mir das TV-Bild auch hängen bleibt.

 

 

23 Antworten 23
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Geschädigte,

 

leider haben wir da noch keine genaue Info. Ich kann Dich nur um Geduld bitten.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

 

hab da noch eine Frage:

 

Es kommt vor das Sendungen nicht aufgezeichnet werden oder das die ersten Minuten des Films nicht aufgezeichnet wurden. Wie kann ich das Ändern?

 

LG

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Geschädigte,

 

auch da sind die Kollegen bereits dran. Der Fehler kommt derzeit vereinzelt vor.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Danke für die Info
LG