abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlercode 7010 seit 30.12.2019
Marcel33
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

wir können seit dem 30.12.2019 unsere Vodafone 4k Box nicht mehr benutzten, Fehlercode 7010/3601. Wir haben es gemeldet und alle empfohlenen Hilfe methoden versucht, auch die Hotline hat sich 2 mal an der Box versucht ohne erfolg. Leider hört man immer nur das es eine Störung sei, die in Unserem Mehrfamilienhaus aber anscheinend nur uns betrifft was schon sehr seltsam ist. Ich habe in einigen Beiträgen gelesen das ein tausch der Box funktioniert dieser wird von der Hotline allerdings nicht in erwägung gezogen. Ich hoffe Ihr könnt uns helfen.

Gruß Marcel

1 Antwort 1
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marcel33,

 

ich schau mir den Anschluss gern mal an. Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht?

 

Sag dann hier wieder Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!