Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

GigaTV

Fehlercode 7010 seit 30.12.2019
Daten-Fan

Hallo,

 

wir können seit dem 30.12.2019 unsere Vodafone 4k Box nicht mehr benutzten, Fehlercode 7010/3601. Wir haben es gemeldet und alle empfohlenen Hilfe methoden versucht, auch die Hotline hat sich 2 mal an der Box versucht ohne erfolg. Leider hört man immer nur das es eine Störung sei, die in Unserem Mehrfamilienhaus aber anscheinend nur uns betrifft was schon sehr seltsam ist. Ich habe in einigen Beiträgen gelesen das ein tausch der Box funktioniert dieser wird von der Hotline allerdings nicht in erwägung gezogen. Ich hoffe Ihr könnt uns helfen.

Gruß Marcel

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo Marcel33,

 

ich schau mir den Anschluss gern mal an. Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht?

 

Sag dann hier wieder Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen