Menu Toggle

Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich Wernigerode, Thale, Altenbrak....

Schierke, Neinstedt, Blankenburg, Darlingerode, Heimburg, Heudeber, Derenburg, Drübeck, Stapelburg, Ilsenburg, Straßberg, Güntersberge, Elbingerode, Ballenstedt, Harzgerode, Rübeland, Tanne, Allrode, Friedrichsbrunn, Stiege, Benneckenstein, Drei Annen Hohne und Wendefurth.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

GigaTV

Fehlercode 5021
Highlighted
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider bekomme ich beim Einrichten meiner GigaTV 4K Box den Fehlercode 5021 - sie haben kein TV Signal angezeigt. Dieser bezieht sich auf alle Sender. Ich habe alle Installationsanweisungen befolgt und die Installation an sich funktionierte auch hervorragend. Ich habe das mitgelieferte Kabel verwendet und es sowohl mit Verteilerstück als auch ohne also direkt an der Buchse versucht. Beide Male das gleiche Endergebnis. Was kann ich denn nun tun, um die Sender empfangen zu können? 

Vielen Dank schon einmal im Vorfeld für Ihre Hilfe

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hey,

 

findet der Fernseher Sender, wenn Du diesen direkt an die Antennendose anschließt? Konntest Du in der Vergangenheit schon Sender empfangen?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo Smiley (fröhlich) also ich habe jetzt festgestellt, das die Buchse anscheindend generell nicht funktioniert egal bei welchen Endgerät. Weiterhin habe ich ein Sat-TV-Kabel enddeckt (sind noch recht neu in der Wohnung und die Vormieter habn hier ziemlich komische Konstruktionen installiert weswegen es nbisschen versteckt war -hinter ner Fußleiste). Leider hatte die Box keinen Anschluss für das SAT-Kabel. Also habe ich kurzer Hand einen Adapter für das Kabel zu dem Anschluss der Box gekauft. Diesen hab ich angebracht aber leider nach wie vor der gleiche Fehlercode. Das SAT-Kabel funktioniert übrigens bei meinem alten Receiver einwandfrei. Die Sender werden dort problemlos empfangen. Liegt es vielleicht daran das die erhaltene Giga-Box nicht SAT-Kabel fähig ist?

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

an einer SAT Anlage kannst Du die Box nicht nutzen, denn sie ist nur DVB-C fähig.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen