abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Fehlercode 5021
DoomsdayAdam
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen!

Natürlich scheitere auch ich, wie so viele andere, beim einrichten meiner Giga TV Box am angeblichen Nichtvorhandensein eines TV-Signals (der berühmte Code 5021).
Ich benutze das von Vodafone mitgelieferte Antennenkabel und das an der gleichen Buchse, an der mein alter Receiver merkwürdigerweise problemlos alles empfangen hat. Ich habe ganz ehrlich die *Nase* voll, vor allem, wenn ich lesen muss, daß ein Techniker in diesem Fall 100(!) Euro kosten soll... Wenn mir hier jemand helfen kann, dann bitte! Ich fühle mich definitiv *schlecht beraten* und komplett entnervt! Vielen Dank im Voraus! ^^
1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo DoomsdayAdam,

 

der alte Receiver lief aber problemlos? Nutzt Du noch das gleiche Antennenkabel?

 

Gerne schau ich mir Dir Verbindung an.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum. Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!