GigaTV

Fehlercode 5021
Daten-Fan
Hallo zusammen!

Natürlich scheitere auch ich, wie so viele andere, beim einrichten meiner Giga TV Box am angeblichen Nichtvorhandensein eines TV-Signals (der berühmte Code 5021).
Ich benutze das von Vodafone mitgelieferte Antennenkabel und das an der gleichen Buchse, an der mein alter Receiver merkwürdigerweise problemlos alles empfangen hat. Ich habe ganz ehrlich die *Nase* voll, vor allem, wenn ich lesen muss, daß ein Techniker in diesem Fall 100(!) Euro kosten soll... Wenn mir hier jemand helfen kann, dann bitte! Ich fühle mich definitiv *schlecht beraten* und komplett entnervt! Vielen Dank im Voraus! ^^
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo DoomsdayAdam,

 

der alte Receiver lief aber problemlos? Nutzt Du noch das gleiche Antennenkabel?

 

Gerne schau ich mir Dir Verbindung an.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum. Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen