abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlercode 5021 und 5022
HaydarO
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, habe seitein paar tagen ein neues Gerät ( Giga TV Box) da das alte einen Deffekt hatte. Jetzt bekomme ich auf ein paar Sendern den Fehlercode 5021 oder 5022 obwohl alle Kabel richtig angesteckt sind. Habe ein zweites TV Kabel ausprobiert aber trotzdem das gleiche Problem. Beim ersten Gerät hatte ich dieses Problem nicht. Hoffe das mir da jemand helfen kann.

Lg

 

Edit: Verschoben aus "Über Gott und die Welt" @HaydarO 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HaydarO,

 

freut mich, dass alles wieder funktioniert. Ich schließe hier ab und wünsche einen schönen Tag.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HaydarO,

 

vermutlich kann ich Dir ganz unkompliziert helfen. Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht?

 

Sag hier wieder Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HaydarO
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, danke für die Antwort, hat sich mittlerweile erledigt.

Gruß

HaydarO
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HaydarO,

 

freut mich, dass alles wieder funktioniert. Ich schließe hier ab und wünsche einen schönen Tag.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!