abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlercode 5021 bei der Giga TV 4K Box
ackerlotte83
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, haben seit Wochen Probleme mit dem Recaiver.

Seit Wochen meldete unser auf verschiedene Sender den Fehlercode. Zudem haben einige HD-Sender starke Störungen. Daraufhin haben wir am 03.08.20 beim technischen Service angerufen.diese stellten fest das die Frequenzstärke nicht ordentlich ankommt. Daraufhin bekamen wir einen Termin für den 05.08.20. Heute am 04.08.20 bekamen wir eine SMS das,dass Problem behoben sei,dieses konnten wir so nicht feststellen. Jetzt hab ich gelesen das eine Ortserkennung oder so auch das Problem sein kann.was kann ich noch tun?

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ackerlotte83,

 

schick mir gerne einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer via PN  .

Teile mir bitte auch mit, auf welchen Sendern die Fehlermeldung erscheint.

 

Lass im Anschluss eine kurze Rückmeldung hier, dann schaue ich mir dies gerne noch genauer an.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!