TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.08.2020 22:52
Hallo, haben seit Wochen Probleme mit dem Recaiver.
Seit Wochen meldete unser auf verschiedene Sender den Fehlercode. Zudem haben einige HD-Sender starke Störungen. Daraufhin haben wir am 03.08.20 beim technischen Service angerufen.diese stellten fest das die Frequenzstärke nicht ordentlich ankommt. Daraufhin bekamen wir einen Termin für den 05.08.20. Heute am 04.08.20 bekamen wir eine SMS das,dass Problem behoben sei,dieses konnten wir so nicht feststellen. Jetzt hab ich gelesen das eine Ortserkennung oder so auch das Problem sein kann.was kann ich noch tun?
am 06.08.2020 11:29
Hallo ackerlotte83,
schick mir gerne einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer via PN .
Teile mir bitte auch mit, auf welchen Sendern die Fehlermeldung erscheint.
Lass im Anschluss eine kurze Rückmeldung hier, dann schaue ich mir dies gerne noch genauer an.
Viele Grüße, Martin