abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlercode 5012 und 5022
mikejakob
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich bekomme für meine neue GigaTV Box für einige Sender die Fehlerccodes 5012 und 5022. Ich habe hier gesehen, dafür muss eine Regionskennung durchgeführt bzw. eingestellt werden. Bitte wer kann helfen?

mfg

Michael

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

die box schaltet sich leider immer wieder selbst ab... aber der fehler kommt nicht mehr

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michael,

 

Deine Daten haben wir ja schon vorliegen, daher hätte ich die Regionserkennung gerne neu geschickt. Allerdings ist die GigaTV Box aktuell nicht online, da funktioniert es nicht. Bitte schließe sie an und melde Dich dann hier. Lass sie bitte angeschlossen, bis ich mich hier wieder melde.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

die box ist jetzt online

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mikejakob,

 

die Box ist leider wieder offline. Frustrierte Smiley

 

Kannst Du sie verbunden lassen, bis wir uns hier zurückmelden?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

die box schaltet sich leider immer wieder selbst ab... aber der fehler kommt nicht mehr

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi mikejakob,

 

schaltet sich die Box einfach so ab oder wenn Du z.B. umschaltest ?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!