abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlercode 5005
Fioreus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe meine GigaTV Box jetzt seit etwas über einer Woche aber normales entspanntes Fernsehen ist nicht möglich, denn immer wieder nach einigen Minuten wird der Bildschirm schwarz und es wird der Fehlercode 5005 angezeigt, dass der Sender aus technischen Gründen nicht zu empfangen ist. 

 

Den Hinweis, die Box vom Strom zu nehmen und wieder zu starten, habe ich mehrfach befolgt aber der Fehler kommt dennoch immer wieder, spätestens aber sobald ich den Sender wechseln möchte. 

 

Meine GigaTV Box ist über LAN-Kabel am Router angeschlossen und ich habe sämtliche mitgelieferten Kabel verwendet. 

 

Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.

 

Edit: @Fioreus Beitrag nach GigaTV verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fioreus,

 

dann sollte das Tauschgerät im Laufe der Woche bei Dir ankommen :). Du hast dann 14 Tage Zeit, um die jetzige Box an diese Adresse zu schicken:

 

Vodafone Kabel Deutschland GmbH

c/o DHL Paket

Am Tower 222

90475 Nürnberg

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Fioreus,

 

ich möchte gerne mal die Box überprüfen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Geburtstag, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, PM ist raus 🙂

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fioreus,

 

beim Blick auf die Box wird direkt ein Festplattenfehler ausgegeben, daher denke ich, wir sollten es mit einem Tausch versuchen. Passt Dir die Lieferung nächste Woche?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ok vielen Dank für die Information. Lieferung nächste Woche ginge in Ordnung, danke 😄

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fioreus,

 

dann sollte das Tauschgerät im Laufe der Woche bei Dir ankommen :). Du hast dann 14 Tage Zeit, um die jetzige Box an diese Adresse zu schicken:

 

Vodafone Kabel Deutschland GmbH

c/o DHL Paket

Am Tower 222

90475 Nürnberg

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank, die Ersatzbox ist angekommen und funktioniert einwandfrei. Danke für die schnelle Lösung 😄

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fioreus,

 

super :). Ich schließe damit Deinen Beitrag.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!