abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlercode 1916
Fragen2019
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Und schon wieder Aufnahmen fehlgeschlagen, kann auch nicht zum Anfang der Sendung gehen. Geht schon wieder ein paar Tage so in 21640 Horneburg. Langsam aber sicher habe ich keine Lust mehr. Erst wocgenlanges Sbwimmeln, da ist kein Fehler um dann endlich dich festzustellen, oh liegt doch an der Leitung und jetzt geht es wieder los. Wirklich ganz ganz toll. 

 

Edit: @Fragen2019 Beitrag nach Giga TV verschoben. Gruss Methusalem1

1 Antwort 1
Toochi
Daten-Fan
Daten-Fan

Haben auch den Fehlercode 1916 beim Abspielen von Inhalten aus der Mediathek. Der Rest funktioniert "noch".

Eine Aufnahme ist heute evtl. deswegen fehlgeschlagen.

Normales Vorgehen bei Fehlern, kennt ja leider jeder mit einer GigaTV-Box, hat auch nix gebracht, wie so oft.

Ist es so schwer Vodafone?

Bitte schnellstmöglich in Ordnung bringen.

Langsam nervt es extrem. Dauernd funktioniert irgendetwas nicht, echt peinlich.