abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Fehlercode 1916
Lotti_16092511
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

wie in meinem vorherigen Beitrag schon geschrieben, funktioniert bronzne der die gigaTVbox seit gut 1ner Woche nicht mehr. Zuerst hing das Programm immer abends und es kam immer die Meldung, dass kein WLAN vorhanden wäre (Netflix, YouTube etc. funktioniert jedoch). Seit Dienstag können wir jetzt gar kein Fernsehen mehr gucken wegen denn fehlercode 1916. Wie kann Mann den beheben? Ich bin wirklich auch langsam echt genervt, das man nicht mal in Ruhe 1-2 Stunden Fernsehen gucken kann! Bitte behebt dieses Problem, ansonsten muss ich leider den Vertrag kündigen und zu einen anderen Anbieter gehen. 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo

 

wird Dir der Hinweis 1916 dauerhaft angezeigt? Schau bitte mal in die GigaTV Selbsthilfe und führe den Side Panel Reset und das Software-Update durch. Was sagt die Systemdiagnose? Ist die Box denn per WLAN angeschlossen? Wenn ja, wie sieht es über LAN aus?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!