TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.08.2020 20:07
Hallo,
Seit ungefähr einer Stunde versuche ich mir meine Aufnahmen anzusehen. Leider erhalte ich jedes mal den Fehlercode 1916
Alles andere funktioniert. Nur das abspielen klappt nicht.
Ein Neustart hat nichts gebracht.
Ich bin nur noch entnervt von Vodafone. Erst tagelang nur sporadisch Internet dann gar kein Internet. Dann ist das Problem behoben und jetzt das. Vor allem immer dann wenn man mal freu hat und es nutzen kann. Ich möchte gar nicht erst wissen wie oft es nicht läuft wenn wir arbeiten sind 😡
am 29.08.2020 20:26
Han das gleiche Problem mit der GigaTv Net Box. Fehlercode 1916...
Die Mediathek funktioniert allerdings. Nur Live-Tv nicht.
am 29.08.2020 20:35
Habe bei der NetBox auch den 1916
hatte mit der Hotline Kontakt soll wohl ne großtörung sein
am 29.08.2020 20:41
Hallo Sascha,
hat Vodafone gesagt bis wann die Störung behoben wird?
Danke Dir
am 29.08.2020 20:45
Leider nur das obligatorische "so schnell wie möglich"
mehr hab ich auch nich raus bekommen 😞
hoffen wir das es schnell wieder funktioniert und die Techniker schnell sind
am 29.08.2020 21:14
Langsam wäre es einfacher wenn sie melden würden was funktioniert. Echt unglaublich. Erst 4 Tage fast kein Internet und jetzt auch noch ne TV Störung.
am 29.08.2020 21:21
Ich kann dich verstehen das du sauer bist, ich bin auch dezent salzig weil ich was tolles gucken wollte aber man steckt in der Technik nich drin und es gibt leider keine 1000%tige fehlerfreie Technik.. Fehler können leider überall auftreten und das nicht nur bei Vodafone auch bei anderen Anbietern kann es Störungen geben
am 29.08.2020 21:52
Da stimme ich dir zu, aber ganz ehrlich die Häufigkeit in den letzten zwei Wochen ist schon extrem.
Dann bekommt man nicht mal Ersatz das man es nicht nutzen kann, sondern nur blöde Antworten wie z. B. Man hätte versucht uns zu erreichen. Völliger Blödsinn uns hat keiner versucht anzurufen.
Ich hab den Kaffee echt auf.
am 29.08.2020 23:21
Seit ca 1 Stunde kommt diese Fehlermeldung :
Hinweis: Leider hat das Abspielen aus technischen Gründen nicht geklappt. Bitte versuchen Sie es erneut.
Fehler tritt an dem Fernseher auf der über die TV Net-Box angeschlossen ist.
Reset oder stromlos hat nichts gebracht.
Dauernd funktioniert irgend was nicht, wenn ich in mein Profil schaue sehe ich dass ich schon 30 !!!! Beiträge für irgendwelche Fehler gepostet habe und dafür von Vodafone eine Mail bekomme dass ich ein neues Level als "Netzwerkforscher " erreicht habe. Darauf kann ich verzichten
am 29.08.2020 23:56
Also, ich schließe mich mal komplett an:
Fehlermeldung 1916 seit Stunden, Störungen seit Tagen.
Ok, bei dem Sturm konnte ich es ja noch verstehen. Aber der Sturm ist mehr als durch und es sollte doch wieder fehlerfrei funktionieren. Klar gibt es nirgends (nicht nur bei der Technik) 1000% ige Fehlerfreiheiten.
Aber dennoch kann es nicht sein, dass seit Tagen (!!!) entweder das Internet dauernd ausfällt bzw. nur mit viiiiiiieeeeelen Störungen läuft (geht, geht nicht, geht geht nicht) oder die Giga Box immer und immer wieder keine Verbindung hat oder man sogar mitten im Telefonat aus der Leitung fliegt.
"Liebes" Vodafone, setzt doch endlich mal eure Techniker öfter und sinnvoll ein. Schließlich werden auch die von uns bezahlt.