abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler weißes Quadrat und oben/unter weißer Streifen
Thomas-D
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, hatte mehrmals auf dem Plasma TV ein 20*20cm großes weißes Quadrat und oben und unten einen weißen Streifen. Beim Umschalten bin andere Programme blieb der Fehler bestehen.
Irgendwann war es weg.
Da ich im Internet nur solche Fehler bei einem PC gefunden habe, vermute ich, dass der Fehler von der GIGA TV Box kommt.

Kennt das jemand?

Gruß Thomas
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Thomas-D,

 

komisch.. , wenn das Problem nicht mehr da ist ists doch aber gut 😄 Wer weiß was das war 😕 Kann hier ein Haken ran?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Thomas-D
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bild vergessen

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

hallo Thomas-D,

 

welches Bildformat hast Du bei Deinem TV eingestellt?

Teste bitte auch einen anderen HDMI Eingang.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Thomas-D
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

"Breitbild" ist eingestellt.
Bis jetzt ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.

HDMI Anschlüsse habe ich bei dem alten Ding nicht viel zu Auswahl. Komme auch super schlecht dran.

Gruß
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Thomas-D,

 

komisch.. , wenn das Problem nicht mehr da ist ists doch aber gut 😄 Wer weiß was das war 😕 Kann hier ein Haken ran?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!