abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler bei Suchfunktion Code 8020
Mxlprx
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

o.g. Code tritt bei mir aktuell in der "Suchen"-Funktion im Hauptmenü auf. Es scheint vollkommen egal zu sein, was man sucht. Die Box meldet, dass diese Funktion nur mit Verbindung zum Internet funktionieren würde und springt dann zur Ansicht "LAN/WLAN einrichten". Die INternetverbindung bestand davor aber und lief problemlos!

 

Anschließend ist es nicht mehr möglich, mit Tastendruck "Menü" ins Hauptmenü reinzukommen und es hilft nur ein Hard Reset per Stromkabel.

 

Grüße,

Manfred

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

3 Antworten 3
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Um was für eine Box geht es denn?
Mxlprx
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es handelt sich um die Gigabox 4K

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mxlprx,

 

beim Abrufen von normalen Inhalten kommt es aber bei Dir nicht zu der Meldung?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!