GigaTV

Fehler ERR-104
Highlighted
Daten-Fan

Hi

 

Bei mir geht die Giga TV seit 3 Monaten nicht jedes Mal wen ich auf Login geh mich einloggen möchte lädt er und macht danach Fehler ( ihr Nutzerkonto wurde nicht erkannt sie sind Neukunde dann kann die Aktivierung 7 Minuten dauern….. bin ja kein neu Kunde aufm Handy lief die App ja so wie aufm Tablet bevor da ein update kam genau so wie aufn pc vor dem update lief die auch da drauf aufem Handy kann ich mich ohne probleme ein so wie ausloggen und laufen tut sie auch einigermaßen.

 

Meine Problem lösungs-Anläufe sind gewesen aktuell

 

unter der Vodafone Seite alle Geräte entfernt gehabt (bekomme die auch nicht mehr neu rein nur mein Handy -.-)

 

App deinstalliert und neu darauf gespielt

 

PC so wie Tablet zurückgesetzt

 

Bitte um hilfe

P.s mit pc war gemeint über BlueStacks

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo Nasiebear,

 

BlueStacks ist kein mobiles Endgerät und wird somit von uns nicht unterstützt. Die Nutzung dafür, ist nicht vorgesehen.

 

Offensichtlich sind die Probleme ja vom Gerät abhängig. Was genau für ein Tab nutzt Du denn?

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen