GigaTV

Siehe neueste
Fehler Code SA1G319
Gehe zu Lösung
DagCool
Smart-Analyzer

Nachdem wir nun nach 5 Wochen eine neue Giga TV cable Box 2 haben und es endlich wieder läuft, kommt nun der nächste Fehler 

Code SA1G319.

Das ist wohl ein Vertrags Fehler. 

Wer kann helfen ohne das ich wieder ständig in der Hotline hänge. Danke 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DagCool
Smart-Analyzer

Nachdem wir nun eine 3 Gigatv kabelbox 2 haben ..... läuft es wieder. Keine Probleme im Augenblick.  Ich hoffe es bleibt so.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
15 Antworten 15
Moni_GK
Moderatorin

Hallo DagCool,

 

in welchem Bundesland wohnst Du?

Grüße Moni



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
DagCool
Smart-Analyzer

Hallo Moni 

Wir bekommen wieder eine neue GIGA TV Box.

 

Das ist jetzt die 3. Innerhalb von 4 Monaten. Ich hoffe doch auch dann die letzte.

Wir wohnen in Hessen

 

Mehr anzeigen
Chr1ssy
Moderator

Hi DagCool,

 

tut mir echt leid, dass Du solche Probleme mit der Box hast.

 

Schick mir bitte eine PN mit folgenden Angaben:

 

 

Name, Vorname

Kundennummer

Geburtsdatum

vollständige Adresse

 

 

Schreib hier bitte erneut, wenn die PN raus ist,

 

LG

Chr1ssy

Mehr anzeigen
DagCool
Smart-Analyzer

Nachdem wir nun eine 3 Gigatv kabelbox 2 haben ..... läuft es wieder. Keine Probleme im Augenblick.  Ich hoffe es bleibt so.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Sitti
Smart-Analyzer

Haben Dir die auch gesagt woran es lag?! Weil hab das auch seit über einer Woche 🤬😡

Mehr anzeigen
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo Sitti,

bei dem Fehler ist Dein Vertrag nicht richtig aktiviert und hier wurde durch den Tausch der Box die neue natürlich eingetragen. Du musst Dich bei der Vertragsabteilung melden. "Die Box muss kaufmännisch neu ins System eingepflegt werden (Solvatio). Ebenfalls die vSC erneut aktivieren lassen." steht dazu unter https://cable360.de/

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Sitti
Smart-Analyzer

Das schlimme ist immer wenn ich anrufe können die mir auch nicht weiterhelfen, können sich mit meiner kundennummer nicht einloggen weil sich das System aufhängt. Ist doch nicht normal, bin ich hier die einzige mit dem Problem?! Dann ich rufe sie gleich zurück, darauf warte ich jetz zum 100 mal 😡

Mehr anzeigen
Sitti
Smart-Analyzer

So wie eben, rufen Sie bitte später nochmal an die Kollegen arbeiten am Problem. Wie oft soll ich denn noch anrufen 🙈🤬

Mehr anzeigen
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo Sitti,

auf meiner TV-Rechnung gibt es neben der Nummer bei Störungen 0800 5266625 noch eine für den Kunden Service 0800 2787000. Hast Du die schon probiert?

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen