abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler Code 7010/3601
Katha881
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen

bei mir wird seid ca. 18.07.2020 der Fehlercode 7010 oder 3610 angezeigt. Erst funktionierten einzelne Programme noch, dann gab es gar kein Bild mehr,sondern nur noch die Fehlermeldung. Habe die GigaTV Box. Box ist über Lan Kabel verbunden. Die Mediathek funktioniert.

Habe am 25.07.2020 erstmals telefonisch Kontakt zu Vodafone aufgenommen. Da wurde die Störung aufgenommen. Im Störungsticket heißt es "Dein Anschluss ist von einer Netzstörung betroffen.Die Entstörung läuft bereits." Seitdem ist aber nicht passiert. 

Ich habe bereits alle Tipps in der Community nachgelesen und befolgt: Neustart (mehrfach über Schalter an Rückseite), Software-Update erzwungen und Reset. Hilft alles nichts, auch nicht kurzfristig.

Habe am Montag den 10.08.2020 einen Sytemdiagnose durchgeführt, da wird Fehler bei WLAN, Festplatte und Ethernet angezeigt.

Können Sie mir helfen? Muss die Box getauscht werden?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

scheinbar ist die Box defekt. Ist es okay, wenn ich sie tausche?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Katha,

 

da sollte ein Side Panel-Reset helfen. Kannst Du es bitte damit versuchen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wallace, 

auch das hat leider nichts gebracht. 

Fehlercode 7010 wird nach wie vor auf allen Programmen angezeigt.

VG Katha

Habe nach wir vor kein Fernsehen. Wird immer noch Fehlercode 7010 angezeigt.

Kann man da noch was anderes nachen? Habe nun mittlerweile seit fast 4 Wochen kein Bild mehr.

VG

Katha

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich möchte mir gerne mal die Box anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey, 

Hab die Daten geschickt.

VG Katha 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

scheinbar ist die Box defekt. Ist es okay, wenn ich sie tausche?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey, 

ja sehr gerne. 

VG

Katha

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

die neue Box macht sich bald auf den Weg. Wenn Du sie angeschlossen hast sendest Du uns bitte die defekte zurück.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi, 

Sobald die neue Box da ist, schicke ich die defekte zurück. 

VG Katha