TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
12.08.2020 07:48 - bearbeitet 12.08.2020 07:50
Guten Morgen
bei mir wird seid ca. 18.07.2020 der Fehlercode 7010 oder 3610 angezeigt. Erst funktionierten einzelne Programme noch, dann gab es gar kein Bild mehr,sondern nur noch die Fehlermeldung. Habe die GigaTV Box. Box ist über Lan Kabel verbunden. Die Mediathek funktioniert.
Habe am 25.07.2020 erstmals telefonisch Kontakt zu Vodafone aufgenommen. Da wurde die Störung aufgenommen. Im Störungsticket heißt es "Dein Anschluss ist von einer Netzstörung betroffen.Die Entstörung läuft bereits." Seitdem ist aber nicht passiert.
Ich habe bereits alle Tipps in der Community nachgelesen und befolgt: Neustart (mehrfach über Schalter an Rückseite), Software-Update erzwungen und Reset. Hilft alles nichts, auch nicht kurzfristig.
Habe am Montag den 10.08.2020 einen Sytemdiagnose durchgeführt, da wird Fehler bei WLAN, Festplatte und Ethernet angezeigt.
Können Sie mir helfen? Muss die Box getauscht werden?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.08.2020 14:09
Hey,
scheinbar ist die Box defekt. Ist es okay, wenn ich sie tausche?
VG Wallace
am 12.08.2020 14:01
am 12.08.2020 17:09
Hallo Wallace,
auch das hat leider nichts gebracht.
Fehlercode 7010 wird nach wie vor auf allen Programmen angezeigt.
VG Katha
am 14.08.2020 10:35
Habe nach wir vor kein Fernsehen. Wird immer noch Fehlercode 7010 angezeigt.
Kann man da noch was anderes nachen? Habe nun mittlerweile seit fast 4 Wochen kein Bild mehr.
VG
Katha
am 14.08.2020 12:15
Hey,
ich möchte mir gerne mal die Box anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 14.08.2020 12:33
Hey,
Hab die Daten geschickt.
VG Katha
am 14.08.2020 14:09
Hey,
scheinbar ist die Box defekt. Ist es okay, wenn ich sie tausche?
VG Wallace
am 14.08.2020 14:22
Hey,
ja sehr gerne.
VG
Katha
am 14.08.2020 15:49
Hey,
die neue Box macht sich bald auf den Weg. Wenn Du sie angeschlossen hast sendest Du uns bitte die defekte zurück.
VG Wallace
am 15.08.2020 08:21
Hi,
Sobald die neue Box da ist, schicke ich die defekte zurück.
VG Katha