abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler Code 5022 bei neuer Giga TV4k Box
Frank2101
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. Habe heute eine neue GigaTV 4k Box bekommen. Nach der Einrichtung wurden sehr viele Sender mit Fehlercode 5022 nicht angezeigt. Erschreckend ist jedoch die Fülle an Problemen, die Kunden mit diesem Gerät haben, wenn man mal recherchiert. Soll ich das Teil lieber wieder zurückschicken oder ist Hilfe in Sicht? 

3 Antworten 3
Feyaria1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey Frank, ich hatte gestern das gleiche Problem. Ruf mal bei der Störungshilfe an und sag, die sollen eine Regionserkennung durchführen, das hat bei mir gestern auch geklappt! Das können die ganz einfach machen. 

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Frank2101,

 

tritt der Fehler nach der Regionserkennung noch auf? Wenn ja, bei welchen Sendern genau?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke für den Tip. Nach einem Reset sieht es jetzt besser aus... Ich teste mal weiter.