GigaTV

Fehler Code 1916
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, seit gestern lassen sich Aufnahmen auf der Gigabox nicht mehr abspielen. Code 1916. Und ja, ich habe bereits die Aufnahmen neu gestartet. Trotzdem passiert nichts. Ich hätte jetzt gerne eine Lösung für das Problem. Auch vom Strom hatte ich das Gerät genommen. Ich habe das Gerät jetzt anderhalb Wochen. Kann ja nicht sein, dass da schon Fehlermeldungen auftauchen. 

Beste Grüße. 

Dani1972

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Datenguru

gleiches Problem GIGA TV Box, nur die "alten" Aufnahmen lassen sich abspielen.
Fehlercode konnte ich nicht lesen, war zu schnell weg 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Dani1972,

 

schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer via PN.   

 

Lass eine Rückmeldung hier, sobald Du die Daten versendet hast.

 

Viele Grüße Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo habe seit 3 Tagen den Fehler code 1916 . habe das Gerät zurück gesetzt alles probiert Fehler bleibt ..keine Programme alles schwarz hoffe mir kann jemand helfen 

Mehr anzeigen