abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler Code 1916
Dani1972
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, seit gestern lassen sich Aufnahmen auf der Gigabox nicht mehr abspielen. Code 1916. Und ja, ich habe bereits die Aufnahmen neu gestartet. Trotzdem passiert nichts. Ich hätte jetzt gerne eine Lösung für das Problem. Auch vom Strom hatte ich das Gerät genommen. Ich habe das Gerät jetzt anderhalb Wochen. Kann ja nicht sein, dass da schon Fehlermeldungen auftauchen. 

Beste Grüße. 

Dani1972

4 Antworten 4
Moguntiacum
Host-Legende
Host-Legende

gleiches Problem GIGA TV Box, nur die "alten" Aufnahmen lassen sich abspielen.
Fehlercode konnte ich nicht lesen, war zu schnell weg 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Dani1972,

 

schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer via PN.   

 

Lass eine Rückmeldung hier, sobald Du die Daten versendet hast.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo habe seit 3 Tagen den Fehler code 1916 . habe das Gerät zurück gesetzt alles probiert Fehler bleibt ..keine Programme alles schwarz hoffe mir kann jemand helfen 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Alex1699,

 

damit hier nichts durcheinander kommt, mach bitte einen eigenen Beitrag auf.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!