TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 31.03.2020 21:39
Was ist das für ein Fehler? Im Netz hab ich nichts gefunden. Meine Mutter kann die Pin nicht eingeben weil kein Internet anliegt am Gerät und das Teil gibt diesen Fehler aus. Nur finde ich nirgendwo etwas dazu, so langsam geht mir die Technik auf den Senkel ...
am 31.03.2020 21:49
am 31.03.2020 22:55
Das Gerät hat die Verbindung zum Internet verloren, warum auch immer. Neu verbinden geht auch nicht, der sucht sich nen Wolf nach der Verbindung, Kabel stecken drin und sind nicht beschädigt. Die Fehlermeldung ist, wenn ich sie aus dem Kopf richtig zusammenbekomme, "Die PIN kann nicht eingegeben werden. Verbinde dich mit dem internet" Das Problem ist ich kann die Box nicht anpingen (Ping geht nicht durch), die Zusatzbox (die Erweiterung für weitere TV) kann ich anpingen und da kommt auch ne Antwort. Ich schau morgen vormittag mal das ich das fotografiert bekomme ...
am 03.04.2020 09:29
Hallo AxelH76,
tritt der Fehler noch auf? Hast Du bei der Box und beim Router einen Stromreset durchgeführt?
Viele Grüße,
Claudia
03.04.2020 10:32 - bearbeitet 03.04.2020 10:33
Ich habe beide Geräte mehrfach stromlos gemacht, über Netzschalter und Kabel ziehen, Erfolg gleich Null. Im Anhang der Fehler. Lanverbindung läßt sich nicht herstellen und Wlan wird nicht genutzt und existiert auch nicht. Internet am Rechner und TV über die Erweiterungsbox funktionieren dagegen problemlos.
am 06.04.2020 08:46
Schickt mir bitte mal, per PN oder so, die Adresse wo ich die Box hinschicken kann zum Austausch. Das Gerät geht mir auf den Wecker...
am 07.04.2020 16:37
Hallo AxelH76,
wenn Du die GigaTV-Box ohne vorherigen Tauschauftrag zurücksendest, wird das als Kündigung aufgefasst. Versuch es bitte mal noch mit dem Zwangs-Softwareupdate und dem Side-Panel-Reset. Hilft das nicht, sende mir Deine Adresse zusammen mit Deiner Kundennummer und dem Geburtstag des Vertragsinhabers. Melde Dich danach wieder hier im Thread.
Viele Grüße,
Claudia