Support:

GigaTV

Antworten
Smart-Analyzer

Fehler 8030

Giga Box per LAN mit Fritzbox verbunden und nun so 3-4 in der Stunde die FM 8030.

PC / X-Box und alle anderen Geräte verlieren nie die Verbindung,
Nur die Giga Box

Das kann doch nicht sein, bitte um Hilfe



Netzwerkforscher

Betreff: Fehler 8030


Gibt es seit Monaten, Vodafone findet keine Lösung und vertröstet nur.
Moderatorin

Re: Fehler 8030

Hallo Lederer19691,

 

gern schau ich mir das an. Lass mir dafür bitte Deine Daten (Name, Kundennummer, Geburtsdatum und Adresse) per PN zukommen. Melde Dich danach bitte nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

Smart-Analyzer

Betreff: Fehler 8030

Hallo,
PN habe ich gestern gesendet
Moderator

Betreff: Fehler 8030

Hi Lederer19691,

 

verliert die Box bei bestimmten Aktionen (z.B, Senderwechsel) die Verbindung?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Smart-Analyzer

Betreff: Fehler 8030

Bei Senderwechsel, bei Aufnahmen vorspulen
Moderator

Betreff: Fehler 8030

Hallo Lederer19691,

 

bei welchen Sendern und zu welcher Uhrzeit kam die Meldung?

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Smart-Analyzer

Betreff: Fehler 8030

Es ist kein bestimmter Sender, meisten zwischen 18 und 21 Uhr,
oft auch wenn ich Aufnahmen stoppe und dann wieder aufs Play drücke
Smart-Analyzer

Betreff: Fehler 8030

Hallo Lederer,

der / die Fehlermeldungen sind vermutlich eingebaut. Da das meistens Aufzeichnungen betrifft (anhalten, spulen und weiter), vermute ich, dass Vodafone verhindern will, dass Werbung übersprungen wird.

Zudem hab ich den Verdacht, das die Fernbedienung ebenfalls Fehlerhaft ist.

Gruß Karlo

Moderator

Betreff: Fehler 8030

Hi Karlo,

 

ich habe die Konfiguration der Box etwas angepasst. Schau mal bitte, wie es sich jetzt verhält.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.