abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler 8030
dkm
Daten-Fan
Daten-Fan

Täglich geht meine GigaTV Box mehrmals mit Fehlermeldung 8030 oder 8020 offline und kann sich oftmals auch gar nicht mehr verbinden. Meine Internetverbindung ist stabisl, funktioniert einwandfrei. Alle anderen Geräte sind immer ohne Unterbrechung online. Aber natürlich diese Box mal wieder nicht. Es ist bereits die vierte Box, oder vlt. auch die fünfte, ich zähle mittlerweile nicht mehr mit. Alle Boxen wurden wegen des gleichen Problems ausgetauscht. Liebe Leute von Vodafone, wie wäre es, wenn ihr einfach mal den Fehler endgültig behebt, statt immer nur eine defekte Box gegen eine andere defekte Box auszutauschen. Ihr kennt das Problem doch schon seit mindestens 2 Jahren und seid immer noch nicht in der Lage, es aus der Welt zu schaffen? Das ist arm. Mir reicht es, mich täglich ärgern zu müssen, statt meinen Feierabend einfach mal zu genießen und denke über die Kündigung meines kompletten Vertrages nach. Ich habe keine Lust mehr, für ständig nicht erbrachte Leistungen zu zahlen.

2 Antworten 2
HJSHJS
Netz-Profi
Netz-Profi

Moin,

ich habe das gleiche Problem, zwar nicht ganz so häufig aber auch FC 8020 und mal 8030. Erst gestern habe ich meine GIGA TV 4K Box 2 Mal "resettet"!

Beste Grüße von HJS

 

 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo dkm,

 

schick mir gerne mal Deinen Namen, die Adresse, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer via PN .

 

Gib hier bitte Bescheid, sobald Du die Nachricht versendet hast und wir schauen uns das dann gerne an.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!