Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Behoben: Kabel: Aktuelle Einschränkungen Festnetz-Telefonie

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste
Fehler 8030
Highlighted
Smart-Analyzer
Giga Box per LAN mit Fritzbox verbunden und nun so 3-4 in der Stunde die FM 8030.

PC / X-Box und alle anderen Geräte verlieren nie die Verbindung,
Nur die Giga Box

Das kann doch nicht sein, bitte um Hilfe



Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Highlighted
Netzwerkforscher

Gibt es seit Monaten, Vodafone findet keine Lösung und vertröstet nur.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Lederer19691,

 

gern schau ich mir das an. Lass mir dafür bitte Deine Daten (Name, Kundennummer, Geburtsdatum und Adresse) per PN zukommen. Melde Dich danach bitte nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo,
PN habe ich gestern gesendet
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Lederer19691,

 

verliert die Box bei bestimmten Aktionen (z.B, Senderwechsel) die Verbindung?

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Bei Senderwechsel, bei Aufnahmen vorspulen
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Lederer19691,

 

bei welchen Sendern und zu welcher Uhrzeit kam die Meldung?

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Es ist kein bestimmter Sender, meisten zwischen 18 und 21 Uhr,
oft auch wenn ich Aufnahmen stoppe und dann wieder aufs Play drücke
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Lederer,

der / die Fehlermeldungen sind vermutlich eingebaut. Da das meistens Aufzeichnungen betrifft (anhalten, spulen und weiter), vermute ich, dass Vodafone verhindern will, dass Werbung übersprungen wird.

Zudem hab ich den Verdacht, das die Fernbedienung ebenfalls Fehlerhaft ist.

Gruß Karlo

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Karlo,

 

ich habe die Konfiguration der Box etwas angepasst. Schau mal bitte, wie es sich jetzt verhält.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen