TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 11.01.2019 21:40
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.01.2019 09:27
Hi Karlo,
ich habe die Konfiguration der Box etwas angepasst. Schau mal bitte, wie es sich jetzt verhält.
Viele Grüße
Marco
am 11.01.2019 22:44
am 12.01.2019 18:27
Hallo Lederer19691,
gern schau ich mir das an. Lass mir dafür bitte Deine Daten (Name, Kundennummer, Geburtsdatum und Adresse) per PN zukommen. Melde Dich danach bitte nochmal hier im Beitrag.
Viele Grüße
Anett
am 14.01.2019 10:12
am 15.01.2019 13:04
Hi Lederer19691,
verliert die Box bei bestimmten Aktionen (z.B, Senderwechsel) die Verbindung?
VG Wallace
am 15.01.2019 18:30
am 16.01.2019 19:57
Hallo Lederer19691,
bei welchen Sendern und zu welcher Uhrzeit kam die Meldung?
Gruß
Jens
am 17.01.2019 18:51
am 17.01.2019 20:04
Hallo Lederer,
der / die Fehlermeldungen sind vermutlich eingebaut. Da das meistens Aufzeichnungen betrifft (anhalten, spulen und weiter), vermute ich, dass Vodafone verhindern will, dass Werbung übersprungen wird.
Zudem hab ich den Verdacht, das die Fernbedienung ebenfalls Fehlerhaft ist.
Gruß Karlo
am 19.01.2019 09:27
Hi Karlo,
ich habe die Konfiguration der Box etwas angepasst. Schau mal bitte, wie es sich jetzt verhält.
Viele Grüße
Marco