abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Fehler 8030
Lederer19691
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Giga Box per LAN mit Fritzbox verbunden und nun so 3-4 in der Stunde die FM 8030.

PC / X-Box und alle anderen Geräte verlieren nie die Verbindung,
Nur die Giga Box

Das kann doch nicht sein, bitte um Hilfe



1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Karlo,

 

ich habe die Konfiguration der Box etwas angepasst. Schau mal bitte, wie es sich jetzt verhält.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Mahtchello
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gibt es seit Monaten, Vodafone findet keine Lösung und vertröstet nur.
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lederer19691,

 

gern schau ich mir das an. Lass mir dafür bitte Deine Daten (Name, Kundennummer, Geburtsdatum und Adresse) per PN zukommen. Melde Dich danach bitte nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lederer19691
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
PN habe ich gestern gesendet
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Lederer19691,

 

verliert die Box bei bestimmten Aktionen (z.B, Senderwechsel) die Verbindung?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lederer19691
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bei Senderwechsel, bei Aufnahmen vorspulen
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Lederer19691,

 

bei welchen Sendern und zu welcher Uhrzeit kam die Meldung?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lederer19691
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Es ist kein bestimmter Sender, meisten zwischen 18 und 21 Uhr,
oft auch wenn ich Aufnahmen stoppe und dann wieder aufs Play drücke

Hallo Lederer,

der / die Fehlermeldungen sind vermutlich eingebaut. Da das meistens Aufzeichnungen betrifft (anhalten, spulen und weiter), vermute ich, dass Vodafone verhindern will, dass Werbung übersprungen wird.

Zudem hab ich den Verdacht, das die Fernbedienung ebenfalls Fehlerhaft ist.

Gruß Karlo

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Karlo,

 

ich habe die Konfiguration der Box etwas angepasst. Schau mal bitte, wie es sich jetzt verhält.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!