GigaTV

Fehler 8020
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Giga TV Box will sich plötzlich nicht mehr mit dem Giga TV Netzwerk verbinden. Weder über Lan noch Wlan. Alles andere funktioniert im Haus. Es erscheint Fehler 8020 oben rechts. Habe auch schon einen Reset durchgeführt, kommt aber der gleiche Fehler. Bitte um schnelle Behebung da ja das ganze Portal wohl nicht zur Verfügung steht und andere Kunden haben wohl auch die gleichen Probleme.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo Chris_55,

 

die GigaTV Box braucht ja eine Internetverbindung und dort hatten wir gestern Probleme. Wird Dir jetzt immer noch der Hinweis 8020 angezeigt oder geht alles wieder?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderatorin

Hallo Chris_55,

 

die GigaTV Box braucht ja eine Internetverbindung und dort hatten wir gestern Probleme. Wird Dir jetzt immer noch der Hinweis 8020 angezeigt oder geht alles wieder?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo Claudia, danke für die Nachricht und ja, jetzt funktioniert alles wieder. Grüße Christian 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Chris_55,


Danke für Deine Rückmeldung Smiley (fröhlich). Da es wieder läuft, schließe ich hier nun.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen