abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Fehler 8020
Niggl1
Daten-Fan
Daten-Fan
Problem GigaTV 4k box
Sender kann nicht mehr umgeschaltet werden, die TV box hängt sich auf, angeblich keine Internet Verbindung. Fehler tritt täglich auf. Neustart der TV Box durchgeführt. Auch vom Strom getrennt. WLAN Verbindung besteht. Fehlercode 8020 wird angezeigt. Teilweise startet die Box nochmal von alleine neu. Fehler haben wir bereits gemeldet wurde aber nichts unternommen.
4 Antworten 4
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Niggl1,

 

ob etwas unternommen wurde oder nicht, kann ich so pauschal nicht beurteilen.

Schick mir dazu bitte mal eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundenummer, Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hey,

 

ich übernehme mal für Moni. Ich habe mal was am Anschluss probiert, schau bitte mal ob der 8020 weiterhin besteht, oder ob es besser geworden ist.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Niggl1
Daten-Fan
Daten-Fan
Danke.
Ich habe jetzt mal eine Zeit abgewartet und es ist besser geworden.
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Niggl1,

 

bist Du dann mit dem Abschluss Deines Beitrages einverstanden?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!