abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler 8020
Sascha47
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Giga TV Box tritt andauernd Fehler 8020 auf...... Das nervt....
11 Antworten 11
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sascha47,

 

hast Du den Fehler bei bestimmten Aktionen (zappen, aufnehmen) oder tritt er unabhängig von der Betätigung der Box auf? Bist Du per LAN oder WLAN verbunden?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sascha47
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Lars,
der gigatv receiver ist per LAN verbunden.
Der Fehler tritt beim zappen auf, und vor 4 Tagen auch beim aufnehmen....
Das ganze Phänomen geht jetzt schon 2 Jahre....
Es gab auch mal zwischendurch längere Zeiten wo der Fehler nicht auftrat, aber seid ca 10 Tagen wieder täglich.....

Viele Grüße
Sascha
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Sascha47,

 

welches Modem hast Du von uns? Bei einem normalen Modem könnte man mal testweise den Bridgemode aktivieren, wir vermuten da aktuell ein Problem 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Sascha47
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi Tobias ich habe die fritzbox 6490 Cable.....
Kann man da diesen Bridgemode einstellen?

Lg
Sascha
Sascha47
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich werde gefragt ob ich deine letzte Antwort akzeptiere..... Bitte beantworte erst meine letzte Frage bevor ich hier etwas akzeptiere.... Sorry
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

hmm, verstehe die Frage mit dem akzeptieren nicht - Thema ist ja noch nicht geklärt 🙂 Zum Thema, Bridgemode geht bei der Homebox nicht. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Sascha47
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe gerade die Daten geschickt.....

LG
Sascha
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Sascha47,

 

ich habe im System mal etwas angepasst. Teste es bitte nochmal, ob der Fehler weiterhin auftaucht.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Sascha47
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke, ich werde es beobachten und mich dann melden.