TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.02.2019 22:47
am 19.02.2019 09:30
Hallo Sascha47,
hast Du den Fehler bei bestimmten Aktionen (zappen, aufnehmen) oder tritt er unabhängig von der Betätigung der Box auf? Bist Du per LAN oder WLAN verbunden?
Viele Grüße
Lars
am 19.02.2019 13:36
21.02.2019 19:45 - bearbeitet 21.02.2019 19:45
Hi @Sascha47,
welches Modem hast Du von uns? Bei einem normalen Modem könnte man mal testweise den Bridgemode aktivieren, wir vermuten da aktuell ein Problem 🙂
LG
Tobias
am 21.02.2019 22:01
am 23.02.2019 13:37
am 25.02.2019 15:28
Hey,
hmm, verstehe die Frage mit dem akzeptieren nicht - Thema ist ja noch nicht geklärt 🙂 Zum Thema, Bridgemode geht bei der Homebox nicht. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 25.02.2019 16:02
am 27.02.2019 15:29
Hallo Sascha47,
ich habe im System mal etwas angepasst. Teste es bitte nochmal, ob der Fehler weiterhin auftaucht.
Liebe Grüße
Moni
am 27.02.2019 15:34