TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.02.2019 00:11
am 05.03.2019 09:31
An der Netzwerkverbindung liegt es auch bei mir nicht. Da läuft sowieso bei mir fast alles über Lan.
Ich denke eher, dass es am Giganetzwerk liegt, wo sich die GigaBox einloggt. Dort sollte man mal näher suchen.
Scheint sehr Störanfällig zu sein, weil es eben nur die GigaBox betrifft. Alle anderen Netzwerkgeräte NULL Probleme.
Grüße
Heiko
am 05.03.2019 18:39
Hallo Jerec35,
ist der Internetvertrag auch von uns?
Liebe Grüße
Moni
am 05.03.2019 18:49
am 06.03.2019 21:28
Hallo Jerec35,
kein Problem, war nur eine Frage.
Leider gibt es bei der Box das Problem, dass sie die Verbindung verliert. Die Kollegen sind aber bereits dran, die Lösung zu finden.
Liebe Grüße
Moni
am 07.03.2019 05:32
am 08.03.2019 10:47
Hallo Jerec35,
ich hoffe, dass es so bleibt.
Viele Grüße, Manu