abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler 7010
NancyThomas
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

meine Giga Box zeigt seit heute den Fehler 7010 an, die Systemdiagnose sagt Fehler bei der Festplatte. Bedeutet das das es mal wieder eine neue Box sein muss, wäre dann die 3. innerhalb eines Jahres.

MfG Nancy

7 Antworten 7
NancyThomas
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit der Systemdiagnose startet die Box auch nicht mehr, beim Vodafone Logo gehts nicht mehr weiter 

Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Nancy,

bei einem Fehler der Festplatte kann nur getauscht werden. Ich hoffe ein Moderator meldet sich bald hier.

Viele Grüße Siegmar

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,


 

ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,

die PN ist raus.

Und schon mal vielen Dank für die Hilfe. 

Lg Nancy

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nancy,

 

tut mir leid, dass die Box schon wieder n Problem hat 😞 So soll es nicht sein. Ich würd die Box gern tauschen, ist das für Dich okay? Ich erreiche sie aktuell auch nicht.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja das Tauschen ist ok. Ich musste die Box vom Strom nehmen, da sie sich nicht ausschalten ließ.

LG NancyThomas 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Nancy,

 

die neue Box machst sich bald auf den Weg.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!